2012/10/24

Düsseldorf

Fotos von Düsseldorf



---> more <---

7 Kommentare:

  1. Schön ist es in Düsseldorf! :)

    Liebe Grüße und danke für dein Kommentar!

    Goldkopf von http://goldkopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das erste Bild sehr schön
    diese Farbe, der hammer! *.*
    schön, dass du den Tipp angenommen hast :D
    hast jetzt auch eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das erste Foto ist richtig gelungen.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. hammer bilder - vor allem die bäume auf dem ersten sind toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen !! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöööne Bilder.
    Habe mir gerade ne Spiegelreflexkamera gekauft und probiere mich jetzt aus.....

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. <3
      So'ne Spiegelreflexkamera steht auch auf meiner Wunschliste, bisher mach ich meine Bilder noch mit eine einfachen Digitalkamera.

      Löschen